Heinz Laubersheimer - Eichwaldstr. 17a - 77830 Bühlertal - Tel. 07223 / 74476 - Fax. 07223 / 74503
                                                      
Außenstelle - Mörikestr. 5  - 77746 Schutterwald - Tel. 0781 / 5 19 50 - eMail:info@kkl-kaelte-klima.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
 

 

 

 
  Klimageräte

Klimaanlagen spielen in unserem Leben heutzutage schon eine große Rolle, auch wenn uns das nicht immer bewusst wird, z.B. in modernen Reisezügen, Flugzeugen, Hotels, EDV-Abteilungen, Verwaltungsgebäuden, Krankenhäusern, Konzertsälen, Museen und Büros.

Im Zuge eines geschärften Bewusstseins für Mensch und Umwelt, entwickelte sich
die Klimatechnik zu einer komplexen Schlüsselfunktion von Raumklimasystemen. Arbeitsprozesse und Fertigungstechniken brauchen in unterschiedlicher Weise  die moderne Luft- und Klimatechnik, die den Menschen wertvolle Dienste für seine Gesundheit, Leistungsfähigkeit und sein Wohlbefinden leistet.

Selbst in geschlossenen Räumen ist die Luft normalerweise stark verschmutzt. Staub, Hausmilben Exkremente, Schimmelsporen, Blütenpollen, ja sogar Viren verunreinigen die Umgebung. Mit Hilfe der Lufttechnik werden solche Schadstoffe an der Quelle abgeführt und isoliert, bzw. gefiltert. Die heutige Klimatechnik hat, für sich aus den Luftqualität ergebenden Problemen, zahlreiche individuelle Lösungen parat.

 

 
     
 
 
 
 
 
 
 

 

>